YOGA 


HATHA YOGA - strong & flexible

Kraftvoll und dynamisch. Sportlich und achtsam zu mehr Flexibilität und Kraft. Ein ideales Angebot für gesunde Teilnehmer, die eine Ergänzung zu ihrem aktuellen Sportprogramm suchen, gleichzeitig aber auch für all jene, die wieder mehr in Bewegung kommen wollen. Ich lege großen Wert auf eine saubere Ausrichtung der Asanas (Haltungen). Meine Leidenschaft ist die Vermittlung von Wissen, du wirst also neben den Asanas auch die Yoga Philosophie kennen lernen. Befasst man sich mit der Yoga Philosophie können Probleme von Innen nach Außen gelöst werden. Befasst man sich mit dem Lösen von faszialen und muskulären Verspannungen können Probleme von Außen nach Innen gelöst werden.
In diesem Angebot bedienst du deinen Körper und Geist gleichermaßen. Sei für dich da!

dienstags 20 - 21:10 Uhr

Winter-Kurs: 23.11.21- 01.02.22
in der Pilates-Scheune Amelsbüren

Frühlings-Kurs: 08.02. - 19.04.2022 (am 12.04. nicht)

Kursgebühr: 140 € (10 Einheiten)


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 8 Personen. 

0176 420 62 440 

Maren.moelders@gmx.de