YOGA 


YOGA - mix the tuesday -

Eine gesunde Mischung aus
Yoga, Pilates und Faszieneigenmassagen
gibt es dienstags um 17 Uhr.

Sportlich und achtsam zu mehr Flexibilität und Kraft. Ein ideales Angebot für gesunde Teilnehmer, die eine Ergänzung zu ihrem aktuellen Sportprogramm suchen, gleichzeitig aber auch für all jene, die wieder mehr in Bewegung kommen wollen. Ich lege großen Wert auf eine saubere Ausrichtung der Asanas (Haltungen). Meine Leidenschaft ist die Vermittlung von Wissen, du wirst neben den Asanas, auch das wie und warum kennenlernen, es werden begründete Elemente aus dem Pilates mit einfließen und wir werden Faszien-Equipment nutzen, um auch diese Anteile in uns zu optimieren. Einige Stunden enthalten Anteile der Yoga Philosophie. Nimm neben Muskelkater auch Gedanken mit in deine Woche.


Yogakurse *noch Plätze frei*:

dienstags, 17 - 18 Uhr
in der Pilates-Scheune Amelsbüren 
10 Einheiten, 140 €

Der Kurs umfasst zwölf Termine. Zehn Termine sind in der Gebühr enthalten. Bei der Teilnahme an allen Terminen wird die Stunde/n zum Vorteilspreis von 10€ nachgebucht. 


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 9 Personen.

Am 17.09.2024 beginnt der nächste Kurs. Über 12 Einheiten für 140 Euro. 


Anmeldung:
017642062440 
[email protected]